03.10.2025
Rot-Weiß Walldorf - TSV Eintracht Stadtallendorf 3:1 (1:1)
Nach dem schnellen Eckball-Gegentor (5.) konnte die Eintracht in Minute 17 zurückschlagen. Leon Lindenthal wurde von den Beinen geholt und Erdinc Solak verwandelte den Strafstoß. Danach begann die beste Phase der Eintracht. Schock wieder direkt nach Anpfiff. Der Kopfball eines Walldorfers nach Eckball prallte unmittelbar an unseren Abwehrspieler und von da ins Tor. Wieder musste die Eintracht nach einer Standardsituation einem Rückstand hinterher laufen.
Als Stürmer Lindenthal ausgewechselt werden musste (platt wegen Trainingsrückstand nach Verletzung), fehlte der Eintracht der Zug nach vorne.
Die eingewechselten Arne Schütze und Freddy Trümner fehlte nach Krankheit auch die Power, um Akzente zu setzen.
Dass Kapitän Nico Rinderknecht kurz vor Spielbeginn Fieber bekam und er deshalb auch noch ausfiel, ist eigentlich unfassbar.
Eintrachtkeeper Nils Schneider hielt sein Team während der 90 Minuten mit tollen Paraden lange im Spiel, es brachte am Ende aber auch leider nichts.
Alles in allem kein schlechtes Auswärtsspiel, aber letztendlich führte der perfekte Konter in der 84. Minute zum 3:1 und zu einem verdienten Sieg der Südhessen.