Zittersieg nach toller 1. Hälfte!
TSV Eintracht Stadtallendorf – 1. Hanauer FC 3:2 (2:0)
Tore: 1-0 Leon Lindenthal (21.), 2-0 Erdinc Solak (42.), 2-1 Noah Vuko (49.), 2-2 Daniel Major (55.), 3-2 Leon Lindenthal (79.)
Alles im Griff auf dem Schiff, dachte sich das Team nach der komfortablen 2:0 Pausenführung und den Toren von Leon Lindenthal und Erdinc Solak.
Die Eintracht verpennte den Start der 2. Halbzeit komplett, es taten sich Räume für den Gast auf und das nutzte Hanau gnadenlos mit zwei blitzsauberen Toren aus.
Jetzt wurde es bei dem glühenden Kunstrasen und der prallenden Sonne hart, den Sieg trotz Eintracht-Angriffswirbel zu holen. Schließlich fackelte wieder „Lindi“ nicht lange und knallte per Dropkick (hoffentlich wissen noch alle, was das ist) mit einem Strahl die Kugel zum 3:2 Siegtreffer in die Maschen.
Fazit: Dieses sorglose Spiel in den 10 Minuten nach der Halbzeit hätte teuer werden können, ist es aber nicht.
Perfekter Auftakt für das heutige Stadtallendorfer Altstadtfest!
Kompliment an unsere Fans und die Fans unserer Gäste. Es macht Spaß, wenn die Teams lautstark unterstützt werden
Vorbericht: Heimspielauftakt am Herrenwald. Mit dem 1. Hanauer FC kommt eine Mannschaft, die nur ganz schwer einzuschätzen ist, da sie einen großen Umbruch hinter sich hat und den Kader mit ganz vielen, jungen Spielern aufgrfrischt hat. Wir stellen uns auf einen sehr defensiv angeordneten Gegner ein.
Liebe Zuschauer, bitte kommen sie zeitnah ins Stadion, um die Wartezeiten vor dem Anpfiff zu minimieren. Unser Team steht Ihnen mit frischen Batwürstchen und kühlen Getränken bereits ab 13 Uhr zur Verfügung. Außerdem können Sie die Dauerkarten am Eingangstor (Festplatz / REWE) bei unserem Verkaufsstand vorab erwerben. DIe Dauerkarte kostet 120€, bzw. 105€ ermäßigt!