News

LOTTO Hessenliga: Friedberg "abgewichster" !

LOTTO Hessenliga: Friedberg "abgewichster" !
09.03.2024
Autor: Dirk Novosad
Die Eintracht machte ein ordentliches Spiel, musste sich aber durch 2 unglückliche Gegentreffer geschlagen geben! Vor der Partie gab es zu Ehren des ehemaligen Eintracht-Kapitäns Walter Müglich eine Gedenkminute, da dieser vor wenigen Tagen plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Abgezockte Friedberger entführen die Punkte

TSV Eintracht Stadtallendorf : Türk Gücü Friedberg 0-2 (0-1)

Es liegt eine besondere Woche hinter uns.
Es galt einiges zu verarbeiten und die Mannschaft zeigte eine akzeptable Leistung. Gegen die Spitzenmannschaft ließ man zunächst wenig zu, man hatte aber auch wenig Torchancen.
Nach dem 0:1 durch einen abgefälschten Distanzschuss von Toni Reljic ließ Friedberg mit einem Pfostenschuss fast das nächste Tor folgen. Nur Nick Bremer hatte in Halbzeit eins zwei gefährliche Torabschlüsse, einmal holte Friedbergs Keeper den Freistoß aus dem Eck, der Volleyschuss vor der Pause zischte knapp über die Latte.
In Halbzeit zwei versuchte die Eintracht mehr für die Offensive zu machen. Das 0:2 durch einen Freistoß von Patrick Schorr in den rechten oberen Torwinkel bedeutete die Vorentscheidung, aber die Eintracht gab nicht auf. Malcolm Phillips, Damijan Heuser und Tom Woiwod hatten das Anschlusstor auf dem Fuß.
 

Vorbericht: Mit neuem Trainer-Duo und hoffentlich frischer Energie und freien Köpfen wollen unsere Jungs heute dem Tabellenführer entgegentreten ! Außer den langzeitverletzten Zildzovic, Ofori, Preisig und Michel stehen Daniel Vier und Gino Parson der gesamte Kader zur Verfügung. Ein kleines Fragezsichen steht noch hinter Mirco Geisler. 

Packen WIR es an !!!