Daniel Vier ab sofort Cheftrainer der Eintracht
Der neue Chef wurde mit seinem neuen Co-Trainer Gino Parson durch den Vorsitzenden Reiner Bremer und dem Sportlichen Leiter Tim Schratz gestern vor der Mannschaft und weiteren Offiziellen begrüßt.
Co-Trainer Gino Parson war auch für den geplanten Wechsel im Sommer als der Mann an der Seite von Cheftrainer Daniel Vier vorgesehen. Er ist ebenfalls gestern unmittelbar in die Trainingsarbeit eingestiegen und steht Dank der kurzfristigen Freigabe von SF/BG Marburg zur Verfügung.
Der ausgebildete Torwart- und Athletiktrainer Marco Jarosch betreut weiterhin die Keeper und wird ab sofort auch mehr im Bereich Athletik die Spieler schulen.
Daniel Vier blickte in seiner ersten Ansprache an die Mannschaft in die Zukunft.
Hier heißt es zunächst die Köpfe von den unvorhergesehenen Ereignissen frei zu bekommen und den Focus wieder auf den Sport zu legen. „Ihr seid alles gute Fußballer und deshalb sind wir hier. Wir Trainer möchten bei unserer ersten gemeinsamen Trainerstation in der Hessenliga in Stadtallendorf alle einbinden, denn es ist unglaublich, welche Erfahrung die Führungspersonen dieses Vereins besitzen. Wir brauchen zur Erreichung unserer Ziele die Unterstützung von allen- von Spielern, Mitarbeitern und Fans.“
Viel Erfolg Dani!
Fotos: Cheftrainer Vier und seine Trainerkollegen gestern bei der Arbeit