(Quelle Bild: www.eintracht.de)
TSV Eintracht Stadtallendorf : Eintracht Frankfurt U21 1-2 (0-0)
In einem seht chancenarmen Spiel setzte sich die U21 der Frankfurter Eintracht ganz knapp gegen unsere Eintracht durch. Die Sicaja-Elf spielte taktisch unheimlich gut, überließ den Gästen das Spielfeld, machte dann aber die Räume geschickt und war sehr griffig in den Zweikämpfen. Bis zur Halbzeit gab es auf beiden Seiten eigentlich keine nennenswerte Torchance.
In der 2. Halbzeit erhöhten die Gäste noch mehr den Druck. Nacho Ferri scheiterte in einer 1 gegen 1 - Situation an Eintrachtkeeper Sahin, der sich bei dieser Aktion leider schwerer verletzte (Syndemosebandriss) und für den Rest der Saison ausfällt. In der 67. Minute brach Brauburger dann den Bann. Nach einem Bobson-Versuch schaltete der Offensivmann am schnellsten und traf per Kopfabstauber zum 1-0 für die Adler. Die Elf vom Herrenwald hatte bis dahin eigentlich keine wirkliche Möglichkeit zu verzeichnen. Als dann aber der eingewechselte Ferreira Mino per Brust auf Damijan Heuser ablegte und dieser per sattem Linksschuss zum Ausgleich traf, roch es nach einer doch etwas größeren Überraschung. Leider kam es am Ende nicht dazu, denn Mehdi Loune traf in der 4. Minute der Nachspielzeit aus der Drehung zum umjubelten und verdienten (wenn auch zeitlich gesehen bitteren) Siegtreffer.
Schade, es hat nicht sollen sein ! Aber, die Eintracht hat einen tollen Fight geliefert und brauch sich ob ihrer Leistung keinesfalls zu verstecken.
Vorbericht: Ein richtig geiles Spiel erwartet uns morgen auf dem Rasenplatz im Herrenwaldstadion, wenn die Topmannschaft aus Frankfurt hier ihre Visitenkarte abgibt ! Frisch gemähter Rasen, herrliches Fußballwetter, duftende Bratwurst und ein kühles Getränk. Fußballherz, was willst Du mehr ?!
Zum einen hoffen wir, dass aus unserem Lazarett vielleicht der eine oder andere Spieler wieder mehr zur Verfügung steht, zum anderen hoffen wir aber auch, dass dieses Spiel einen würdigen Rahmen bekommt und einige Zuschauer den Weg ins Herrenwaldstadion finden. Gerade in den letzten Wochen hat unsere Mannschaft eine extrem tolle Moral gezeigt und wirklich gute Leistungen abgeliefert. Wir hoffen, dass das auch am morgigen Samstag gelingt, wenn der Tabellenführer kommt !