04.12.2022
Sonntag, 04.12.22 um 14 Uhr auf dem KuRa in Mörfelden- Walldorf
Rot-Weiß Walldorf : TSV Eintracht Stadtallendorf 5-1 (1-0)
Cheftrainer Dragan Sicaja versammelte direkt nach Abpfiff sein Team um sich. „Ich kann euch keine Vorhaltungen in Sachen Engagement, Ballbesitz und Leidenschaft machen - das hat gestimmt, aber wir bekommen zu einfache Gegentore.“ Damit war alles gesagt.
Als Beispiel: die Eintracht war schwer am Drücker Richtung Walldorfer Tor, um den Ausgleich zum 2:2 zu erzielen, da rutschen bei einem Walldorfer Konter in der Defensive zwei Spieler aus und „unser“ Laurin Vogt ist zur Stelle und markiert die Vorentscheidung zum 3:1. Die Eintracht gibt nicht auf, denn es war noch Zeit zurückzukommen, macht Druck, doch dann segelt ein Eckball auf den mutterseelenallein dastehenden Jonas Herberg, der keine Mühe hat, zum 4:1 einzuköpfen. Das war’s dann !
Erfreulich auf Seiten der Eintracht war die Premiere von Abwehrspieler Ramiro Ferreira Mino, der endlich seine Spielgenehmigung erhalten hat. Außerdem freuen wir uns über die Spielminuten, die unsere beiden U19-Spieler Luca Angiargiu und Tim Maier bekommen haben. Da sind wir grad trotz der etwas schwierigen Situation sehr stolz drauf !