25.09.2022
TSV Eintracht Stadtallendorf : FC Bayern Alzenau 3-1 (2-1)
Die Personaldecke wird zwar dünner, der Leistung unseres Teams macht dies aber keinen Abbruch ! Unter der Woche reihte sich Flügelflitzer Takehara in die Liste der verletzten Spieler ein und gesellte sich zu Ofori, Dippel, Schütze und Mino.
Die Eintracht legte los wie die Feuerwehr und führte bereits in der Anfangsviertelstunde durch ein Doppelpack von Timo Cecen mit 2-0, ehe die Gäste durch einen Strafstoß wieder rankamen. Letztendlich konnten die Gäste aber dem Team um Kapitän Angelo Williams nicht viel entgegensetzen. Williams nach Vorarbeit des starken Cecen erhöhte nach dem Seitenwechsel auf 3-1. Danach das gleiche BIld, wie in den vergangenen Wochen. Die Eintracht spielt stark, kreiert viele Möglicheiten, verpasst es aber diese konsequent zu nutzen.
Am Ende blieb es bei einem verdienten 3-1 - Heimsieg. Wermutstropfen ist die Verletzung von Mittelfeldspieler Freddy Trümner, der bereits in der 1. Halbzeit ausgewechselt werden musste. Wir drücken die Daumen, dass die Verletzung nicht allzu schlimm ist und Freddy schnellstmöglich wieder auf dem Platz mitwirken kann !