TSV Eintracht Stadtallendorf : 1. FC Erlensee 3-1 (0-1)
Diesmal war es im Prinzip genau andersrum. Die Mannschaft von Cheftrainer Dragan Sicaja ließ es zu Beginn etwas gemächlicher angehen und überließ den Gästen das Spielgeschehen. Die wiederum zogen ein feines Pressing auf, setzten die Herrenwälder sehr oft gehörig unter Druck, ohne aber daraus wirkliche Torgefahr zu kreieren. Die Führung für die Mannschaft von Cheftrainer Jochen Breideband fiel daher auch eher glücklich. Nicht vom Spielverlauf her, aber durch die Entstehung. Eine Flanke von der rechten Seite wurde unglücklich abgefälscht und landete so auf dem Kopf des freistehenden Ahouandjinou, der keine Probleme hatte einzuköpfen. Die beste Möglichkeit der Hausherren hatte Damijan Heuser auf dem Fuß, der aber am Gästekeeper scheiterte.
In der 2. Hälfte brachte Sicaja dann mit Angelo Williams und Amar Zildzovic zwei neue Akteure und damit auch frischen Wind in das Eintrachtspiel. Der Eintrachtzug begann zu rollen, doch die Erlenseer Abwehr hielt noch stand. ALlerdings nur bis zur 61. Minute ! Nach einem Handspiel im Strafraum verwandelte Timo Cecen sicher zum 1-1. Im "Glutkessen Herrenwald" wollte die Mannschaft von Sicaja nun mehr und drehte die Partie tatsächlich. Nach einer überragenden Vorarbeit von Freddy Trümner, schob Mirco Geisler freistehend zum 2-1 ein. Den rund 250 Zuschauern wurde nun richtig guter Fußball geboten. Tolga Sahin bewahrte seine Elf vor dem Ausgleich, im Gegenzug wurde Angelo Williams nach seinem Solo gerade noch geblockt. Kurz vor Schluss die Entscheidung! Damijan Heuser macht mit seinem 3-1 in der 88. Minute den Deckel drauf ! HEIMSIEG !!!
Einrtacht: Sahin - Markovic (71. Schütze), Ofori, Schadeberg, Enobore - Kulas (46. Zildzovic), Trümner (87. Bremer) - Preisig (46. Williams), Cecen, Geisler (87. Sattorov) - Heuser