Fanclub

Hallo Fans,

im Mai 2017 feiert der TSV Eintracht Stadtallendorf den größten Erfolg seines fast 100-jährigen Bestehens. Glücklich, etwas überraschend und trotzdem verdient, ist es den Kickern der Stadt Stadtallendorf gelungen aus der Hessenliga in die Regionalliga Südwest aufzusteigen.

Seit deiser Zeit hat sich am Herrenwald einiges getan. Auf den Verein, seine Funktionäre, die vielen, ehrenamtlichen Helfer und Fans kam trotz der Vorfreude eine gewaltige Mammutaufgabe zu. Finanziell, organisatorisch und zeitlich.

Wir, der damals gegründete Fan-Club „Allendorfer Jungs 1920“, wollten und wollen den Verein lautstark bei Heim- und Auswärtsspielen unterstützen. Eine einmalige Chance, den Verein und auch den Namen Stadtallendorf über die regionalen Grenzen hinaus positiv bekannt zu machen. Mit der Zeit entwickelten sich aus den eigenen Reihen weitere (kleinere und auch stärkere) Fangruppierungen. So freuen wir uns, dass wir mittlerweile gemeinsam mit der "Legion Herrenwald" (der aktivsten Fangruppe), dem "Kaliber 35260", der "Crew260" und den "Herrenwaldkutten" unterstützen.

Fußballgrößen wie die Kickers aus Offenbach, der 1.FC Saarbrücken, Waldhof Mannheim, Hessen Kassel, der SSV Ulm, der FSV Frankfurt und die Stuttgarter Kickers haben sich beispielsweise schon bei uns am Herrenwald vorgestellt und durften sich der Gastfreundschaft unseres kleinen „Dorfvereins“ überzeugen. EIne Fanfreundschaft gibt es bereits zu einem sehr sympathischen Fanclub aus Saarbrücken, mit dem sich regelmäßig getroffen und ausgetauscht wird.

Wir rufen alle Fußballfans, nicht nur aus Stadtallendorf, sondern aus der ganzen Region, auf: Lasst uns gemeinsam etwas Einmaliges leisten. Kommt zu den Spielen der Eintracht!

Zusammen! Ob jung oder alt - helft und unterstützt uns!

„ALLENDORFER JUNGS 1920“

"Legion Herrenwald"

"Crew260"

"Kaliber35260"

"Herrenwaldkutten"

"Sektion Dropkick"

Werde Mitglied!

Melde dich bei uns und werde Teil der Allendorfer Jungs 1920